Start

HaPe Franke – Dein FitnessCoach in Hameln

Lauftechnik – Trainingsplanung –  Leistungsdiagnostik für Läufer und Nordic Walker

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist HaPe Franke und ich freue mich darauf, Dich in Hameln als Lauftrainer und Leistungsdiagnostiker individuell beraten und betreuen zu dürfen. Egal, ob Du Laufanfänger, Fortgeschrittener oder ambitionierter Freizeitsportler bist – als Fitness Coach biete ich Dir in Hameln ein optimal abgestimmtes Nordic Walking – und Lauftraining. Sehr gerne gebe ich meine Freude am Nordic Walking und Laufen an Dich weiter und helfe Dir dabei, Deine Fitness durch optimale Trainingsplanung zu verbessern und Deine persönlichen Ziele nach einer Leistungsdiagnostik zu erreichen.

Du bekommst von mir wertvolle Tipps für Deine zukünftige Trainingsplanung und zu den ebenso wichtigen Themen Vitalstoffe und Gewichtsmanagement.

Auch eine professionelle Leistungsdiagnostik für Walker und Läufer zählt als zertifizierter Laufcampus B – Trainer und Leistungsdiagnostiker zu meinen Angeboten in Hameln.

Was ist Dein Ziel? Mit mir als Fitness Coach erreichst du es!
Du hast Fragen an mich als Lauftrainer in Hameln zu Themen wie Trainingsplanung – Leistungsdiagnostik oder sonstige Wünsche? Dann nutze gerne das Kontaktformular. Ich freuen mich auf Deine Anfrage und werden mich mit Dir in Verbindung setzen. Selbstverständlich kannst Du mich auch einfach anrufen.

Nordic Walking in Hameln

In Walking-Kursen die Grundtechnik erlernen

Nordic Walking ist eine wunderbares Gesundheits- und Fitnesstraining, welches ohne hohe Ausstattungskosten mit professioneller Anleitung von nahezu jeder Person erlernt werden und das ganze Jahr ausgeführt werden kann.

Zum  Basic Kurs         Zum Schnupperkurs        Über Nordic Walking

Lauftechnik Workshop

Vom Fersenlaufer zum Mittelfußläufer

Echte Laufprofis arbeiten jeden Tag an ihrer Lauftechnik. An ihrer Armhaltung,  dem Kniehub usw. Hobbyläufer trainieren Lauftechnik zu selten oder garnicht, auch weil Lauftechnikübungen alleine weniger Spaß machen als in der Gruppe.

Neue Workshops erst wieder ab April 2019

Leistungsdiagnostik

Erfolgreicher Trainieren nach einer Leistungsdiagnostik

Training oder Trainingssteuerung ist wie Backen ohne Rezept. Kann gutgehen oder auch nicht. Trainingssteuerung meint vor allem die Steuerung der Laufeinheiten mit individueller Herzfrequenz und oder Tempo Trainingsbereichen.

Für Läufer       Für Walker         LC 1000 

Individueller Trainingsplan

Ein Trainingsplan maßgeschneidert für Dich

Ein individueller Trainingsplan, berücksichtigt Deine aktuellen Möglichkeiten. Ich möchte den für Dich bestmöglichen Trainingsplan schreiben und dafür nehme ich mir gerne ausreichend Zeit und entwickeln auf Dich einen ganz individuellen Trainingsplan maßgeschneidert nach der Laufcampus-Methode. Dabei berücksichtige ich natürlich Deine besonderen Ziele und zeitlichen wie sportlichen Möglichkeiten.

8 – 12 – oder 16 – Wochen-Trainingsplan