Leistungsdiagnostik

Leistungsdiagnostik für Läufer und Laufanfänger

  • Ziel: Bestimmung der maximalen Herzfrequenz, Trainingsbereiche und Leistungspotential.
  • Zielgruppe: Walker, Laufanfänger bis ambitionierte Läufer
  • Dauer: 60 – 90 Minuten
  • Treffpunkt: Lifesports, Elsa-Buchwitz-Str.9, 31785 Hameln
  • Zugaben: Trainingsempfehlungen und komplette Auswertung als Mappe

Beschreibung

Laufbandstufentest mit Laktatmessung in Hameln

Bestimmung Deiner Trainingsbereiche für Herzfrequenz und Tempo

Laufen ist für Dich nicht einfach nur Schuhe anziehen und los geht’s? Bist Du auch einer der leistungswilligen Läufer mit einem festgelegten Trainingsziel die auf Sportuhren mit Herzfrequenz und Tempomessung schwören? Du hast eine Pulsuhr und möchten diese auch gewinnbringend für Deine Ziele einsetzen? Um Deine Leistung nun zu steigern und Deine Ziele in den Fokus zu setzen, ist eine Leistungsdiagnostik daher unabdingbar. Auf Grundlage meiner Leistungsdiagnostik ermittelten Ergebnisse kann ich Deine individuellen Herzfrequenz-Zonen festgelegen. Das Training nach einem auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan wird somit noch erfolgreicher – trainigstagebuchfüllende Kilometer gehören somit der Vergangenheit an und Deine persönlichen Ziele werden effektiver erreicht.