Erfahrungsberichte

Psoriasis
Erfahrungsberichte · 13. Juni 2020
Ich habe die Hauterkrankung Psoriasis, auch bekannt under dem Namen Schuppenflechte. Diese habe ich schon seit meiner frühesten Kindheit. Erst richtig ausgebrochen ist sie dann aber mit meiner Pubertät und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Zu dieser Zeit gab es zur Behandlung nur Cortison Salben und Spritzen. Anfangs haben diese Medikamente auch Linderung gebracht, aber nach Absetzen des Cortisons wurde die Psoriasis wieder schlimmer.

Trainingspause oder Verletzung? Omega-3 stoppt den Muskelabbau
Erfahrungsberichte · 10. Juni 2020
Omega-3 könnte laut einer aktuellen Studie die geheime Wunderwaffe für dich sein, wenn du zum Beispiel durch eine Verletzung oder wegen geschlossener Fitnessstudios zu einer Trainingspause gezwungen werden. Den neusten Ergebnissen zufolge können Omega-3-Fettsäuren den Muskelabbau stoppen.