· 

Psoriasis

Mein Name ist Stephan. Ich bin 35 Jahre jung und wohne in der Nähe von München auf einem kleinen Bio Bauernhof. Ich bin von Beruf Programmierer und bewirtschafte mit meiner Ehefrau und Familie unseren Bio Hof.

 

Ich habe die Hauterkrankung Psoriasis, auch bekannt under dem Namen Schuppenflechte. Diese habe ich schon seit meiner frühesten Kindheit. Erst richtig ausgebrochen ist sie dann aber mit meiner Pubertät und wurde mit der Zeit immer schlimmer. Zu dieser Zeit gab es zur Behandlung nur Cortison Salben und Spritzen. Anfangs haben diese Medikamente auch Linderung gebracht, aber nach Absetzen des Cortisons wurde die Psoriasis wieder schlimmer.

 

Eine Kur in einer Hautklinik brachte mir leider auch kein zufriedenstellendes Ergebnis. Auch viele diverse Diäten halfen mir leider nicht weiter. Ich fand mich einfach mit meiner Erkrankung ab. Als jedoch viele Beziehungen scheiterten, machte ich mir wieder ernsthafte Gedanken um mein weiteres Leben, mein Verhalten und meine Ernährung. Ich fing an mich vegan, vegetarisch zu ernähren, selbst als Rohköstler versuchte ich mich. Um ehrlich zu sein, half mir die normale Mischkost am besten. Ich achtete verstärkt darauf, dass ich weniger Fleisch esse, dafür aber viel Obst und Gemüse.

 

Die Blicke der Leute störten mich sehr, was mein Sozialleben sehr stark einschränkte. Im Sommer war Schwimmengehen für mich absolut Tabu geworden. Ich suchte immer weiter nach neuen Möglichkeiten und beriet mich mit anderen Betroffenen in Internet Foren. Ich lernte dadurch auch meine heutige Frau kennen. Diese riet mir damals zu Omega-3-Fettsäuren. Diese sollten helfen können. Viel fetten Kaltwasser Fisch aus Wildfang sollte ich essen. Doch so viel Fisch konnte ich unmöglich zu mir nehmen, um eine therapeutische Menge von über 2000mg der wichtigen Omega-3-Fette zu erreichen. Wir kamen dann vor gut zwei Jahren über einen alten Bekannten zu einem Fachvortrag von Dr. Paul Clayton und zu ZINZINO. Ich entschied mich damals dafür das Balance Oil zu nehmen, weil es aus Wildfang kommt und wichtige Polyphenole enthält. Dazu hat das Öl das GMP Siegel und ist somit von bester Qualität. Ich habe es umgehend bestellt und probiert. Wie empfohlen habe ich morgens und abends jeweils einen Esslöffel zu mir genommen. Schon nach wenigen Wochen sah meine Haut besser aus. Nach knapp einem Jahr war ich sogar schon fast beschwerdefrei. Ich brauche derzeit keine aggressiven Medikamente mehr. 

 

Natürlich ist das auch sofort meinen Freunden und meiner Familie aufgefallen. Alle haben mich gefragt, was ich gemacht hätte. Das tat richtig gut, und ich fing wieder an aufzuleben. Seitdem empfehle ich dieses Öl gerne weiter und kann allle nur dazu ermuntern, sich gesund zu ernähren und auch das Balance Oil zu nehmen. Heute nehme ich das gesamte Gesundheitsprotokoll mit dem veganem Öl von Zinzino. Ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen und bin mega dankbar für diesen Tipp.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0